Wir machen uns nach einem Frühstück bei Cindy's (eggs sunny side up!) auf den Weg zur "world famous" Studio Tour. Das General Parking von dem man noch 200 Meter laufen muss kostet mal schlappe 15$ was wir mal locker abdrücken (Nice watch - is this a Blue Angels?).
Beim Eintritt sparen wir aber dank ADAC Karte 3 Dollar p.P.- Klasse!
Dann schnell in die Unterstadt (hier gibts wegen des San Andreas Grabens nämlich viele Berge) weil die anderen alle noch oben sind (very smart!).
Erst mal eine "Achterbahn" The Mummy, die mehrheitlich in Dunkelheit stattfindet, was zu einer interessanten Kombination des Seh- und Gleichgewichtssinnes führt.
Danach gehts zu Jurassic Park, wo sich die Investition in einen Poncho (2$) durchaus gelohnt hätte. Hier ein Bild von den Gruppen danach:
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber das hat schon was. Ein Video von der alten Show - ein Erdbeben - was sonst :-)
Nachdem wir das Erdbeben mit allen Limbs am Koerper ueberstanden haben ging Hartmut noch in das House of Terror. Das war frueher THE MUMMY, wurde aber umgemodelt nachdem THE RETURN OF THE MUMMY als Hochgeschwindigkeitsachterbahn gebaut wurde. Ich habe mich erstmal von der Studio Tour erholt nachdem ich mir auf dem Flug nach LA in Houston wohl einen Stomach Bug eingefangen habe. Auf dem Rueckflug werde ich sicher nicht in der Fox Sky Box in Houston was essen....
Montag
Hartmut hat die Nacht in the hood in LA grad noch so ueberlebt. Da muss ne Menge los gewesen sein um ihn herum. Unsere Zimmer waren nicht nebeneinander. Jetzt geht es wieder zu Cindy's Diner zum Fruehstuecken. Mir geht es auch wieder gut. Hab den ersten Donut reingeworfen und fast 14 Stunden geschlafen.... Ziel heute lautet Phoenix, AZ
Mahlzeit!
AntwortenLöschen